Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Etwas Aussergewöhnliches. Sehr schöne Baumhäuser, liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Details. Sehr freundlicher Gastgeber. Natur pur und trotzdem sehr komfortabel. Wir haben es sehr genossen mit unseren Kindern ein paar erholsame Tage im Wald zu verbringen. Wir kommen wieder."

"Die Übernachtung im Natura Baumhaus war sehr, sehr schön, die Gastgeber sind super freundlich und herzlich, die Einrichtung ist einfach und mit viel Liebe gemacht. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Biken und spazieren, wir haben die Ruhe und friedliche Energie sehr genossen. Herzlichen Dank - wir sind begeistert und kommen wieder!"

"Wir konnten ein tolles Wochenende bei schönstem Wetter und bester Gastfreundschaft geniessen. Das Nostalgie Baumhaus ist perfekt ausgerüstet und hat eine Terrasse mit herrlichem Blick auf Wald und Wiese. Danke Christoph!"

"Un fin de semana innolvidable, definitivamente pudimos descanzar y disfrutar de la tranquilidad de este lugar tan hermoso. Ademas de la amabilidad de Christophe que siempre estubo pendiente de nosotros. Las intalaciones tienen absolutamente todo lo que se puede esperar de un ****Hotel. Fue un perfecto fin de semana. Seguro volveremos!!!"

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Baumhäuser wurden mit viel Liebe zum Detail und mit naturbelassenen Materialien aus der Region entworfen. Es fehlt an nichts! Das Essen war extrem lecker und der Besitzer sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!"

"Tolles Erlebnis, super Gastfreundlich, leckeres Essen. Das Baumhaus Nature hat uns sehr beeindruckt und wir hatten alles was wir brauchten. Wir haben uns gefühlt wie im ****S Hotel. Für zwei Personen die Ruhe suchen das absolute Highlight. Naturnaher geht es kaum. Christophe und seine Frau waren unauffällig immer zur Stelle. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!"

"Unsere Familie ( mit 2 Teenager) verbrachten zwei tolle Nächte im grossen Baumhaus . Wir waren von der Ausstattung sehr beeindruckt. Die Häuser sind praktisch, aber mit viel Geschmack eingerichtet. Die Kombination von Luxus (richtiges WC / Dusche) und Natur hat uns gefallen. Auf der Terrasse zu sitzen und den Blick in den Wald schweifen zu lassen war herrlich! 2 Nächte sollte man schon dort sein, damit man eine richtig schöne und relaxe Zeit verbringen kann. Wir wurden von Christophe und Florance herzlich empfangen und betreut (zum Glück auf Deutsch :-) ) Eigentlich ist es gar nicht so weit weg von Zürich. 2 Stunden Fahrt und man kann die Ruhe geniessen. Wir kommen wieder!"

"Einfach nur traumhaft!!!!"