Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

"Einfach nur traumhaft!!!!"

"Unsere Familie ( mit 2 Teenager) verbrachten zwei tolle Nächte im grossen Baumhaus . Wir waren von der Ausstattung sehr beeindruckt. Die Häuser sind praktisch, aber mit viel Geschmack eingerichtet. Die Kombination von Luxus (richtiges WC / Dusche) und Natur hat uns gefallen. Auf der Terrasse zu sitzen und den Blick in den Wald schweifen zu lassen war herrlich! 2 Nächte sollte man schon dort sein, damit man eine richtig schöne und relaxe Zeit verbringen kann. Wir wurden von Christophe und Florance herzlich empfangen und betreut (zum Glück auf Deutsch :-) ) Eigentlich ist es gar nicht so weit weg von Zürich. 2 Stunden Fahrt und man kann die Ruhe geniessen. Wir kommen wieder!"

"Tolles Erlebnis, super Gastfreundlich, leckeres Essen. Das Baumhaus Nature hat uns sehr beeindruckt und wir hatten alles was wir brauchten. Wir haben uns gefühlt wie im ****S Hotel. Für zwei Personen die Ruhe suchen das absolute Highlight. Naturnaher geht es kaum. Christophe und seine Frau waren unauffällig immer zur Stelle. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!"

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Baumhäuser wurden mit viel Liebe zum Detail und mit naturbelassenen Materialien aus der Region entworfen. Es fehlt an nichts! Das Essen war extrem lecker und der Besitzer sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!"

"Un fin de semana innolvidable, definitivamente pudimos descanzar y disfrutar de la tranquilidad de este lugar tan hermoso. Ademas de la amabilidad de Christophe que siempre estubo pendiente de nosotros. Las intalaciones tienen absolutamente todo lo que se puede esperar de un ****Hotel. Fue un perfecto fin de semana. Seguro volveremos!!!"

"Wir konnten ein tolles Wochenende bei schönstem Wetter und bester Gastfreundschaft geniessen. Das Nostalgie Baumhaus ist perfekt ausgerüstet und hat eine Terrasse mit herrlichem Blick auf Wald und Wiese. Danke Christoph!"

"Die Übernachtung im Natura Baumhaus war sehr, sehr schön, die Gastgeber sind super freundlich und herzlich, die Einrichtung ist einfach und mit viel Liebe gemacht. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Biken und spazieren, wir haben die Ruhe und friedliche Energie sehr genossen. Herzlichen Dank - wir sind begeistert und kommen wieder!"

"Etwas Aussergewöhnliches. Sehr schöne Baumhäuser, liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Details. Sehr freundlicher Gastgeber. Natur pur und trotzdem sehr komfortabel. Wir haben es sehr genossen mit unseren Kindern ein paar erholsame Tage im Wald zu verbringen. Wir kommen wieder."

"Wir haben 6 Nächte in dem wunderschönen Baumhaus übernachtet mit zwei Kleinkinder. Sie sind sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts! Der Wald ist sehr schön und es gibt gute Feuerstellen zum grillieren. Rund um Coeuve gibt es viele zu sehen und unternehmen, der Jura ist toll und die Leute super freundlich. Nur zu Empfehlen! Viel Dank Christoph für die Gastfreundschaft."

"Cher Christoph, Merci beaucoup pour ce magnifique événement dans la forêt de la nuit du 30 au 31 décembre, ça nous a fait tellement grand plaisir. Tout était éxellant et on aimerait revenir toutsuite!!! Je te souhaite bonne chance et succès pour 2020. Meilleures salutations Hortense (Horti), Urs, Janine, Fiona, Enya Vonlaufen"

"Wir haben einen angenehmen Aufenthalt in dem extrem luxuriös eingerichteten Baumhaus. Das Frühstück mit dem Flaschenzug rauf zu ziehen ist sehr orginell. Wir hätten uns zum Frühstück regionale Produkte gewünscht. Danke für den besonderen Aufenthalt in der Baumhaussiedlung :)"

"Wir haben eine tolle Nacht im Nature Baumhaus verbracht. Sehr schön eingerichtet, perfekt für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind. Der Wald ist sehr idyllisch und lädt zum spazieren ein. Der Gastgeber war super freundlich und sympatisch. Sehr empfehlendwert!"

"Unglaublich schön war unser Aufenthalt im Baumhaus. Alles war perfekt, mit viel Liebe gestaltete Baumhäuser und an alles gedacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Natur in vollen Zügen genossen. Der Gastgeber ist toll. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen bestimmt wieder!"

"Unser Aufenthalt im Baumhaus Nature war von A bis Z einfach perfekt! Wir waren sehr beeindruckt vom liebevoll eingerichteten Baumhaus sowie der ganzen Atmosphäre von cabanes du mont! Wirklich mehr als nur empfehlenswert! Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch!"

"Wir haben 2 Nächte im Baumhaus Nature verbracht und waren rundum zufrieden. Die Baumhäuser sind perfekt eingerichtet, das Essen hat prima geklappt und war gut, der Service durch den Gastgeber tipptop. Diese Art Ferien zu machen ist Erholung pur. Wir wünschem dem Gastgeber Christophe weiterhin viel Glück und Erfolg."

"Das Wochenende mit den Familien unserer Söhne und die drei dafür gemieteten Baumhäuser war perfekt! Die Enkelkinder waren mit den unzähligen Spielmöglichkeiten des Waldes zwei Tage lang vollauf beschäftigt. Das Ehepaar Tallat hat hier eine Oase der Erholung geschaffen. Sehr schöne, saubere und praktische Unterkunft in den Baumhäuser. Morgens wird man vom sanften zwitschern der Vögel freundlich in den Tag begrüsst. Die Verpflegung (Frühstück) ist sehr gut und völlig ausreichend. Nette Idee mit dem Korb am Seil. Zwei sehr schöne Brätlistellen mit Tisch und Bank stehen auch zur Verfügung, sogar Holz steht bereit! Für uns war es ein perfektes Wochenende (2 Nächte) abseits von allem was uns sonst so durch die Zeit hetzt.... Wir haben es sehr genossen, aus unserer Sicht absolut Empfehlenswert!!!"

"Eifach nur traumhaft und perfekt. Besser geht nicht. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen herzlichen Dank"

"Wir verbrachten einen wunderbaren Aufenthalt im Baumhaus « Nostalgie ». Der Empfang von Christophe war herzlich und sympathisch. Das Baumhaus ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was es braucht. Das « abholen » des Frühstück Korbes hat uns besonders gefallen. 😉 Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder. 😊"